Little mermaid

Fighting in built up areas ; ...be sure to wear some flowers in your hair... ; Wenn du denkst,es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Fürzchen her

Freund/innen dieses Blogs

adventkalender15, mita, Tesas Blog, welle, Glückliches 2015, adventkalender14, adventkalender13, alika, Geschichten einer Rueckkehrerin, Hallo!, Erinnerungen..., StoriesOfMyLifeBlogspot, sandra38, adventkalender12, Millicent, Action & Fun, Die Fun(d)grube. , wasserfee, Adventskalender 2016, CoraLino unsere blogbar, fallowthehappy * carina1908, fairysblog, osterhaesin, Ich liebe das Chaos!, backstage, KD, maxirosi, grantscherben, kleinerSonnenschein, Antiteilchen, Carina Obweger, Goodbye Austria, Sense of Humor, LILI, Susanne Poechacker, spinnweb, sky, etoile77, adventkalender 11, roma, manusoe, Markus Schauer, andi (w) 2202, Kristallsalz, Mrs Robinson, Dale, soul, minze, Kritik ist schick, adventkalender 10, fragezeichen, WOMAN Special, lemontree, hopewoman23, cosmic, mauzzal86, Magnolie, marimike, oldmama, purple81, MUM, Zurück zum Start, Lieblingsbilder, nicmum, malu, irland1976, adventkalender 08, adventkalender 09, kraehe, eves Weihnachtsblog, ., dancestar, Freigeist (extrem), regengold, paintinggirl, lisselka, Horshid, das tigerchen, antrie, [untitled], nureinwort, Cat-Angel, minni79, betonentchen, Himmelsphaenomene, [untitled], ISLANDKISS, krabbe, KUNST, sksk, mcboss, Animafelice, bergfee, speranza, Mallory, myangel26, just me, koma, brokenheart, flower, 80´s, melody, Moon willow, Puppi 2, schwesterchen, doggylicious, zuckermaus, littleprincess, [untitled], tristezza, haasi1, schlumpfine, fashionvictim, pink , Sunflower, indian, bellemichelle, Baby-Blog, amica, exengelchen, mishu, Emmy, winnie82, lotta, WEIHNACHTSBLOG, ~Little_Devil~, justemma, billi, passionflower, griechenland, Elfenstaub, selyna, Lieblingsmänner, novemberregen, riki55, glueckskaefer, ophelia30, Gingers Blog, Pfirsich, dendrobium, fulmi, Schwangerschafts Blog, Witze - Blog, marieblue,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)

Statistik

  • 3211 Tage online
  • 542816 Hits
  • 925 Stories
  • 7211 Kommentare

Letzte stories

@libby

ungehört und ausgegrenzt fühls... marieblue,2017.07.25, 06:57

Liebste Soul,

ja, das sind mehrere Sachen, die da zusa... libbydoe,2017.07.24, 21:27

Liebe Libby,

gestern habe ich mir gedacht "von Libby... soul,2017.07.24, 16:25

Back to the Blog

Gestern hab ich nach langer Zeit mal wie... libbydoe,2017.07.24, 14:573 Kommentare

Liebe Libby!!!!!!!!!!

Wo seids denn immer? Fehlst hier im Blog... indian,2016.11.07, 15:59

Liebe Libby!

Du warst ja schon lange nicht mehr hier!... maine coon,2016.11.03, 20:07

Liebe Libby!

Hallihallo, möchte liebe Grü&s... indian,2016.10.24, 10:44

@Kate

Hallo,Kate...schön,auch wieder mal... libbydoe,2016.02.17, 17:45

Kalender

März 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 6 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
19
20
25
27
29
31
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    marieblue (Aktualisiert: 24.11., 18:37 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 24.11., 15:58 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 23.11., 09:07 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 23.11., 09:00 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 23.11., 08:55 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 23.11., 08:52 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 23.11., 08:46 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 23.11., 08:40 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Mittwoch, 11.03.2009, 16:24

Ein so ein Scheiß:
Ich habe kein Festnetztelefon,
dafür aber ein Handy.
Zwei Handies sogar.
Und ich erwarte (sehnsüchtigst) einen Anruf.
Ich schau auf mein Handy und sehe plötzlich: *kreisch* Keine Stricherln bei Netzempfang,
denk mir,"na kein Wunder,dass er nicht anrufen kann".
Probiere es aber trotzdem einmal selbst.Nichts.Nur die Anzeige "Kein Netzempfang" erscheint.
Na gut,probier ich's mit dem anderen Handy,Anzeige "Verbindungsfehler".
Hmm...denk mir "vielleicht liegt's nur an der Wohnung" und gehe raus auf den Balkon -nichts.
Ich pack meine Schuhe und meine Jacke und mache mich auf den Weg zu einem kleinen Spaziergang,in der Hoffnung auf Handynetzempfang.
Ihr ahnt es schon: Nichts.
Ziemlich enttäuscht und innerlich fluchend beende ich meine kleine Spazierrunde und visiere wieder meine Wohnung als Ziel an.
Dabei schießt mir ein Gedanke durch den Kopf: "was,wenn das passiert,wenn ich in den Wehen liege..."

So schade.....
Heute wird wohl kein Anruf mehr kommen,dank des nicht vorhandenen Netzempfangs,dank der ach so toll ausgereiften Technik...

*arghgh* *grrr* *kreisch* *verfl....* *Schei..* *wwwww*


 
hy libby
mein handy hatte a mol so einen aussetzer, da hab i es abgeschalten und nochmal ein und siehe da es hat funktioniert...

vl probierst es einfach mal aus!! aber vl liegts wirklich an der wohnung, aber wennst dann wirklich in den wehen liegst, dann is a käse, wennst nit mal telefonieren kannst.

glg
 
gruss
 
Little_devil,
hab's jetzt ausprobiert
-hab mir aber gleich gedacht,dass es nicht funktionieren wird,da auch beim anderen Handy kein Empfang ist... :(
So schade,trotzdem Danke für den Tipp.
 
Puh,
na Gottseidank wieder Netzempfang!!
Huch in ca 10 min ist er kurz da...
 
puh
na gott sei dank hast du wieder empfang!
in 10 min ist ER da?

liebe grüsse
 
danke
lauter gute nachrichten, danke für pn, bin richtig erleichtert!

:-)

liebe grüsse
 
Huch,das ging
ja schnell! :)
Ja,wenigstens ein paar gute Sachen,
aber dafür sind die WIRKLICH RICHTIG SUPERTOLL GUT!
Wie war denn dein Tag?
Konntest du heut auch schon was Schönes erleben?
Liebe Grüße von uns 2
 
was er kommt vorbei??
super!!!!!!
 
oh...
blöd, dass nit funktioniert hat, aber vl hat ja dein netzanbieter ein technisches problem gehabt oder so?? was hast denn für ein netz?

glg
 
Es ist
T-Mobi..
Jetzt ist er eh wieder da,aber ich glaub,dass das ev. öfters vorkommt,weil mein Bekannter mal meinte,dass er manchmal gleich zur Mailbox geleitet wird,viell. hat das auch was damit zu tun..
 
Elfenstaub,
eine PN für dich! von uns 2
 
@antworten
ja, bin ganz glücklich! diese"untätigkeit" hat mich total runtergezogen *spinn ein bisschen*
 
pn für dich!!!!

 
So,Leitl'n :) ,
werd jetzt mal versuchen,mich früher hinzulegen und ausreichend Schlaf zu bekommen!
Gute Nacht!

 
Liebe Libby´s
Wie gehts Euch beiden jetzt nach der netzlosen Phase?
Habts eine schöne Nacht gehabt?
Hast Du schon mal über Skype nachgedacht?
Ich bin auch am überlegen, ob ich´s mir installieren soll.
Es ist eigentlich ein tolle Sache, weil man telefonieren und chatten kann.
In meiner Firma war das Standardausrüstung.

Wünsch Euch noch einen wunderschönen Tag - alles Liebe
GiBlu
 
Hallo,liebe GiBlu!
Ui,damit kenn ich mich überhaupt nicht aus...
Aber gut,dass ich einen Bekannten hab,der sich so gut mit Techniksachen auskennt :)

Danke (von uns 2)
auch dir einen wunderschönen Donnerstag
 
Libbydoe/s!
Halo ihr beiden!
Na dann wünsch ich Dir Euch für deinen weiten Weg noch eine lange Sonnenperiode, weil heut ist es ja wie im April... ;-)

Danke für deine immer so lieben Zuschriften, freu mich immer sehr darüber!
Alles Liebe und Gute für die Untersuchung und sag dem Putzl im Bauchi hallo von der Domo!

baba!
:o)
  • domo,
  • 2009.03.12, 11:27
 
libby
wie gehts dir und baby? wie wars beim frauenarzt, hat alles gepasst??
 
hi!
hast du schon mal versucht das handy ein+auszuschalten?

ich hoff mittlerweile funkts wieder?

wegen wehen+handy: hmmm du hats ja geschrieben, du hast noch ein 2.? oder ist das auch net gangen?
 
Hallo!
Guten (Freitag-)Morgen!

 
guten morgen libby und baby
habt ihr gut geschlafen?
 
Libbal ....

aha...oiso des san don....a Minaral..ein Schnittal....2 euro!
Des vom goastkönna geht aufs Haus...wer wor des übahaupt.....hob i do wos versamt?

  • will,
  • 2009.03.13, 07:14
 
Hallo Libby
Wie gehts dir heute? Was hast heute schon schönes angestellt :)

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.03.13, 14:24
 
Liebe Libby!
Du, danke für die lieben Grüße an uns.
Auch Euch liebe Grüße von Family indian, hihi!!!
Oh, das mit dem Handy kenne ich, ich hatt so was auch mal mit dem Internet, eine ganz blöde Sache, weil es einem da vorkommt als würde es ohne den Sachen gar nicht mehr gehen, weil man es halt so gewohnt ist.
Ich hab jetzt ein neues Handy und ich mag nur nicht immer die ganze Betriebsanleitung durchlesen, ich probier immer selber ein bißchen, was halt so wichtig ist.
Dass ich anrufen kann, angerufen werden kann und SMS schicken und empfangen kann.
Ist wieder anders als beim alten Handy, man muss sich umgewöhnen.
Muss auch ausprobieren, ob das eh überhaupt funktioniert, richtig, hast mich auf die Idee gebracht.
Denn was ist wenn jemand anrufen will und ich es gar net richtig eingestellt habe und mich niemand erreichen kann, auch eine klasse Sache.
Heute zwickts mich immer a bissl beim Bauch, oben und unten, ich glaub das Zwergerl wächst, ich find das so schön.
Hast die neue Woman zufällig schon gesehen, da sind einige Blogbabies drinnen, 2 davon kenne ich.
Du, die nächsten mit den Babies drinnen könnten wir sein, was meinst? hihihi!!!!
Und sonst bei Euch beiden alles ok?
Ich muss jetzt dann einkaufen gehen, wollte zuerst mit auf die Schipiste, a bissl spazierengehen und dann in die Hütte setzen, natürlich ohne Schi, das machen mein Göga und Julia, die hat heute Training fürs morgige letzte Rennen.
Ich wünsch Dir auch noch einen angenehmen NM und ganz viele liebe Grüße
Indian
 
@libbydoe & babylibbydoe
na ihr zwei lieben?
habt ihr schon ein klärendes gespräch mit eurem bekannten geführt?

*neugierigfrag*

liebe grüsse
 
Hi libby
Du Arme! Ich kann mir vorstellen, dass dir etwas mulmig wird bei dem Gedanken kein Netz zu haben wenn das Putzl kommt.
Hast du Nachbarn mit Festnetz? Musst halt die überfallen. Wann ist noch mal der Geburtstermin deines Zwergerl?

Lass dir liebe Grüße da!
nureinwort
 
lieben gruß an euch zwei!

  • billi,
  • 2009.03.14, 02:08
 
Liebe Libby!
Mei dankeschön für die lieben Grüße, hab mich sehr gefreut und es freut mich, dass es Euch beiden gut geht und alles in Ordnung ist.
Weißt was, ich hab bei Julia auch 15 kg zugenommen und einiges ist halt einfach ganz hartnäckig oben geblieben, ist halt so, ich denke mir, was solls, die Hauptsache ist, dass es den Babies gut geht.
Ich merke auch, dass der Bauch schon wächst, aber heroben so in der Magengegend und denk mir, ich esse eigentlich gar nicht übermäßig, so ganz normal, aber es wird ja alles auch nach oben gedrückt, wenn sichs Zwergerl da gemütlich macht und so soll es sein.
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Samstag und ganz viele liebe Grüße
von den 2 Indianern
 
libby und baby
wie gehts euch 2 hübschen?

einen schönen sonntag wünsche ich euch!
 
hallo libby
na zur Zeit läufts bei dir ja nich so ganz rund. Wünsche dir alles Liebe und Gute, dass du ganz rund (mit Babybauch ;-)) laufen kannst.


 
servas ...ihr zwei!
lieben gruß an euch!wie gehts dir ?in der liebe?...mir gerade beschießen.....ah sagt man ja nicht!
  • billi,
  • 2009.03.15, 11:58
 
hallo,
danke für deinen netten Eintrag. Ja die Frisur ist ganz gut geworden, zwar sehr sehr kurz, aber wächst ja wieder nach. Mit peppigen roten Stirnfransen. Eine neue Frisur ist immer gut um neu durchzustarten. Wünsche dir das deine Liebe bald ganz nur dir gehört.



ligrü pink
 
Billi,
macht ja nix,du hast ja eh "beschießen" geschrieben,
aber du kannst auch ruhig "beschissen" schreiben...
Es geht so,
bin so froh,dass sich das von letzter Woche positiv geklärt hat,er war eh nicht wütend oder gekränkt,
musste aber gestern Abend wieder so weinen,weil ich Angst hab,ihn zu verlieren,er hat immer so schrecklich viel zu tun(mach mir deswegen immer solche Sorgen um ihn),ich will ihm ja nicht zur Last fallen oder so,
aber gerade ER ist mein Fels in der Brandung,der es schafft,dass es mir gut geht,der Ruhe in mein Leben bringt.(Natürlich geht es mir dank Babydoe auch gut,das muss ich schon erwähnen!)
Für nä. Woche haben wir eh Einiges vor,
das sich auch hoffentlich ausgeht...
Hat sich dein Traummann schon länger nicht mehr gemeldet??

Für heute ist bei mir wieder viel Hausarbeit angesagt...

Wir 2 wünschen dir ein
 
hi libby und baby!!!!
naa wie gehts?

hoffe euch beiden geht es gut....!!!!!

ja dieser spruch , den kann man auch verwenden für menschen , die noch unter uns verweilen....

ich finde dieser spruch , drückt soviel aus....

er ist für meinen opi, der heuer verstorben ist und für meine taufpatin und meine freundind die letztes jahr verstorben sind....
snief....

lg islandkiss
 
Senora ...

bringa Kuchle von Beerre in de Wald....muss gehn in Küsche.....sehn uns vielleichta späta

  • will,
  • 2009.03.15, 15:47
 
Hallo ihr 2,
will dir nur einen lieben gruß da lassen, hoffe es geht euch beiden gut?
muß wieder los
tschüssi