Little mermaid

Fighting in built up areas ; ...be sure to wear some flowers in your hair... ; Wenn du denkst,es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Fürzchen her

Freund/innen dieses Blogs

adventkalender15, mita, Tesas Blog, welle, Glückliches 2015, adventkalender14, adventkalender13, alika, Geschichten einer Rueckkehrerin, Hallo!, Erinnerungen..., StoriesOfMyLifeBlogspot, sandra38, adventkalender12, Millicent, Action & Fun, Die Fun(d)grube. , wasserfee, Adventskalender 2016, CoraLino unsere blogbar, fallowthehappy * carina1908, fairysblog, osterhaesin, Ich liebe das Chaos!, backstage, KD, maxirosi, grantscherben, kleinerSonnenschein, Antiteilchen, Carina Obweger, Goodbye Austria, Sense of Humor, LILI, Susanne Poechacker, spinnweb, sky, etoile77, adventkalender 11, roma, manusoe, Markus Schauer, andi (w) 2202, Kristallsalz, Mrs Robinson, Dale, soul, minze, Kritik ist schick, adventkalender 10, fragezeichen, WOMAN Special, lemontree, hopewoman23, cosmic, mauzzal86, Magnolie, marimike, oldmama, purple81, MUM, Zurück zum Start, Lieblingsbilder, nicmum, malu, irland1976, adventkalender 08, adventkalender 09, kraehe, eves Weihnachtsblog, ., dancestar, Freigeist (extrem), regengold, paintinggirl, lisselka, Horshid, das tigerchen, antrie, [untitled], nureinwort, Cat-Angel, minni79, betonentchen, Himmelsphaenomene, [untitled], ISLANDKISS, krabbe, KUNST, sksk, mcboss, Animafelice, bergfee, speranza, Mallory, myangel26, just me, koma, brokenheart, flower, 80´s, melody, Moon willow, Puppi 2, schwesterchen, doggylicious, zuckermaus, littleprincess, [untitled], tristezza, haasi1, schlumpfine, fashionvictim, pink , Sunflower, indian, bellemichelle, Baby-Blog, amica, exengelchen, mishu, Emmy, winnie82, lotta, WEIHNACHTSBLOG, ~Little_Devil~, justemma, billi, passionflower, griechenland, Elfenstaub, selyna, Lieblingsmänner, novemberregen, riki55, glueckskaefer, ophelia30, Gingers Blog, Pfirsich, dendrobium, fulmi, Schwangerschafts Blog, Witze - Blog, marieblue,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)

Statistik

  • 3211 Tage online
  • 542816 Hits
  • 925 Stories
  • 7211 Kommentare

Letzte stories

@libby

ungehört und ausgegrenzt fühls... marieblue,2017.07.25, 06:57

Liebste Soul,

ja, das sind mehrere Sachen, die da zusa... libbydoe,2017.07.24, 21:27

Liebe Libby,

gestern habe ich mir gedacht "von Libby... soul,2017.07.24, 16:25

Back to the Blog

Gestern hab ich nach langer Zeit mal wie... libbydoe,2017.07.24, 14:573 Kommentare

Liebe Libby!!!!!!!!!!

Wo seids denn immer? Fehlst hier im Blog... indian,2016.11.07, 15:59

Liebe Libby!

Du warst ja schon lange nicht mehr hier!... maine coon,2016.11.03, 20:07

Liebe Libby!

Hallihallo, möchte liebe Grü&s... indian,2016.10.24, 10:44

@Kate

Hallo,Kate...schön,auch wieder mal... libbydoe,2016.02.17, 17:45

Kalender

November 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 7 
 9 
10
12
14
20
21
24
25
26
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    marieblue (Aktualisiert: 24.11., 18:37 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 24.11., 15:58 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 23.11., 09:07 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 23.11., 09:00 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 23.11., 08:55 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 23.11., 08:52 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 23.11., 08:46 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 23.11., 08:40 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Mittwoch, 11.11.2009, 13:17

fühle ich mich ein klein wenig übermütig
und lustig aufgelegt,ein kleiner Schalk sozusagen

...ob das wohl am Beginn der Narrenzeit liegt??



und immer ans Positivdenken denken
Müde sind wir auch
(bin früh aufgestanden
und Mini-Libby schläft tief und fest am VM
und jetzt schon wieder (wird wohl am Wetter liegen,es ist dunkel und regnet))




...dabei wollten/sollten wir raus...
(finde das Wetter nicht gerade einladend)

Wow,inzwischen ist meine schelmische Laune schon verflogen,
jetzt bin ich nur noch MÜDE.

Aber keine Sorge,gut gelaunt bin ich trotzdem noch
(auch wenn ich IHN so sehr vermisse)
(ich sag nur: 8 Wochen)

Liebe Grüße
von uns 2


 
hallo libbydoe
deine bilder sind wirklich witzig.

positiv denken - das glas ist nur halb kaputt,
der ist besonders gut :-)

schön, dass du gut gelaunt bist!

schönen abend und liebe grüße
 
MaineCoon,
danke,
dir auch!
 
hi libby
noch immer nix gehört? oje.... der hat sich wohl "vertschüsst"...hmmm... echt arg.
mich freuts aber, dass du heut gut drauf warst..lass ihn los...wenns geht..dann kommt ein neuer..der besser zu euch zwei lieben passt. bin mir da ganz sicher!!
lg von der welle
  • welle,
  • 2009.11.11, 17:26
 
Guten Abend libby!
Na, schon ausgeschlafen?
Deine Story ist heute wirklich sehr lustig und genau passend zum Faschingbeginn!
Von mir bekommst du heute den 1. Krapfen in diesem Fasching. Lass ihn dir schmecken!
lg


 
Danke,ladychain,
mampf,gut,eh nicht zu fettig,genau richtig... ;)

Schönen Abend
und Faschingsbeginn!
 
Hallo Libby
Wie gehts euch beiden denn?

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.11.11, 20:32
 
Hey Libby!
Köstliche Cartoons!
:D

jaja, ir auch fröhlichen Faschingsbeginn, ich setze aber lieber mein Tarnkäppchen als mein Narrenhuterl auf!
;-D

Happy Day!
Von da
Domo
  • domo,
  • 2009.11.12, 07:41
 
joo Libby
ich komm auch grad von draußen, so schön heute!

Was ich gemacht hab?

darfst einmal raten!

Richtig!

die Töle ausgeleert!

;DDD

genieß einen schönen Spaziergang mit deinem Butzl!
:o)
  • domo,
  • 2009.11.12, 12:42
 
Hey hast du wirklich 8 Wochen gar nichts von ihm gehört, ich muß bzw. ich verstehs nicht. Aber ich muß dich bewundern, ich würde das nicht schaffen. Du bist wahrscheinlich eine sehr starke Frau. Manchmal glaub ich kann man bestimmte Dinge gar nicht verstehen, weißt du ich habs irgendwie auch schon aufgegeben, und gestern hab ich eine Postkarte bekommen. Und ich hatte mir soo sehr gewünscht immer und immer wieder von ihm zu hören, und ich hab so gut gedacht, meine Gedanken immer positiv gemacht, ich weißnicht vielleicht wars aber auch nur Zufall aber ich hab wirklich nur gute Gedanken zugelassen, probiers doch auch mal aus, ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen, wissen kann mans nie, lg an euch zwei regengold
 
du libby
i hab an neuen satz von der big m.

"und derrrrrrrrrrrrrrr Herrrrrrrrrrrrrrrrr sprach"
gebet mir das rezept der klostersuppe
ich will klostersuppe im schweiße meines angesichtesssssssss

du ich schreib dir jetzt eine pn.
 
süß,wenn sie mich anlächelt
...aber anstrengend ist es für mich,wenn sie um 2h total zappelig und wach ist...
bin soooooo müde
 
Wow,
sie ist total wach
und fröhlich aufgelegt,
sie lacht und plaudert ein bissl was

bin immer noch so müde
Brauche Schlaf,will morgen (also heute) nicht früh aufstehen.
 
@Libbydoe
Schön, dass du so fröhlich bist!

Überträgst sich gleich auf mich!

wünsch dir und Kleinlibby ein fröhliches Wochenende!

bussis
  • dino,
  • 2009.11.13, 10:37
 
Dino!
Hallo,liebe Dino!
Ja,das find ich toll...bin heute auch sehr müde (Mini-Libby war zwischen 2h und 5h putzmunter),hoffe,die Müdigkeit überträgt sich nicht auch auf dich...
Heute scheint wieder die Sonne.

Liebe Grüße an dich
von uns 2
Schönen FR und schönes Wochenende!
 
@libby
und?
wie ist deine laune heute?
scheint bei euch auch die sonne?
wie war die nacht?

8 wochen..... wartest du immer noch so sehr...?

liebe grüsse und einen schöpnen tag euch beiden!
 
danke libby
wird schon wieder werden....

...liebe grüße an euch 2.
 
Die Maenner ...
Hallo Libbydoe,

es tut mir leid zu hoeren, dass du anscheinend 8 Wochen lang von jm nichts mehr hoerst, der dir wichtig ist. Vielleicht troestet es dich, von mir zu hoeren, dass es Frauen am anderen Ende der Welt nicht anders geht.

Eine Freundin von mir hat an einem Wochenende in Singapur ihren absoluten Traummann kennengelernt - er war auch sehr an ihr interessiert. Es ist dann nichts weiter gewesen, sie ist zurueck nach Shanghai, er zurueck nach Europa. Sie haben sich dann aber wochenlang bis zu 50 emails am Tag geschrieben und sich echt gut verstanden. Dann haben sie schliesslich ein Treffen in Hong Kong ausgemacht und das war laut meiner Freundin, das beste, romantischste, schoenste Wochenende, das sie je mit einem Mann hatte. Sie ist wirklich eine toughe, bodenstaendige Person und eine Karrierefrau durch und durch, aber sie hat gesagt, dass sie "ja" gesagt haette, wenn er sie an dem Wochenende gefragt haette, ob sie ihn heiraten moechte. Sie haben beide erkannt, dass sie fuereinander geschaffen sind, alles hat einfach gepasst. Sie haben sich sogar ausgemacht, niemand anderen mehr zu sehen, bis zu ihrem anechsten Treffen. Dann ist er wieder zurueck nach Europa geflogen und die beiden haben weiter wild emails geschrieben und dem naechsten Treffen entgegengefiebert. Dann hat sich fuer sie ganz spontan eine Moeglichkeit ergeben, einen business trip nach Deutschland zu machen. Sie hat sich ueberlegt, anschliessend ein Wochenende in der Stadt zu verbringen, in der ihr Freund (sie hat ihn bereits als ihren Freund angesehen) lebt. Wie gesagt, die beiden haben sich weiterhin jeden Tag ca. 50 emails geschrieben (teilweise auch in der Nacht mit dem Blackberry). Als sie ihm diese Ueberraschung freudestrahlend in einem email mitteilt, meldet er sich ploetlich fuer ganze 24 h nicht mehr. Und danach kommt die Nachricht, dass ihm das doch eigentlich zuviel ist und er diese Art von Beziehung nicht mit ihr moechte. Und meine Freundin war dermassen am Boden zerstoert, vor allem nach der ganzen Vorgeschichte. Verstehst du das? Ich kann es bis heute nicht verstehen, dass der Typ nach dem TReffen in HK noch wochenlang zuckersuesse emails (50 am Tag!!) schreiben konnte und sobald es ernst wurde mit einem Schlag festgestellt hat, dass es doch nicht das ist, was er will. Fuer mich grenzt das an Schizophrenie. Oder meine Freundin hat wochenlang Wahnvorstellungen gehabt und sich alles eingebildet. Waere auch noch eine Moeglichkeit. Die ich allerdings nicht ernsthaft in Erwaegung ziehe.

Und das ist nicht die einzige derartige geschichte, die ich dir erzaehlen koennte ...

So, wuensche dir noch ein paar ruhige Stunden Schlaf!
LG Wei Na