Little mermaid

Fighting in built up areas ; ...be sure to wear some flowers in your hair... ; Wenn du denkst,es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Fürzchen her

Freund/innen dieses Blogs

adventkalender15, mita, Tesas Blog, welle, Glückliches 2015, adventkalender14, adventkalender13, alika, Geschichten einer Rueckkehrerin, Hallo!, Erinnerungen..., StoriesOfMyLifeBlogspot, sandra38, adventkalender12, Millicent, Action & Fun, Die Fun(d)grube. , wasserfee, Adventskalender 2016, CoraLino unsere blogbar, fallowthehappy * carina1908, fairysblog, osterhaesin, Ich liebe das Chaos!, backstage, KD, maxirosi, grantscherben, kleinerSonnenschein, Antiteilchen, Carina Obweger, Goodbye Austria, Sense of Humor, LILI, Susanne Poechacker, spinnweb, sky, etoile77, adventkalender 11, roma, manusoe, Markus Schauer, andi (w) 2202, Kristallsalz, Mrs Robinson, Dale, soul, minze, Kritik ist schick, adventkalender 10, fragezeichen, WOMAN Special, lemontree, hopewoman23, cosmic, mauzzal86, Magnolie, marimike, oldmama, purple81, MUM, Zurück zum Start, Lieblingsbilder, nicmum, malu, irland1976, adventkalender 08, adventkalender 09, kraehe, eves Weihnachtsblog, ., dancestar, Freigeist (extrem), regengold, paintinggirl, lisselka, Horshid, das tigerchen, antrie, [untitled], nureinwort, Cat-Angel, minni79, betonentchen, Himmelsphaenomene, [untitled], ISLANDKISS, krabbe, KUNST, sksk, mcboss, Animafelice, bergfee, speranza, Mallory, myangel26, just me, koma, brokenheart, flower, 80´s, melody, Moon willow, Puppi 2, schwesterchen, doggylicious, zuckermaus, littleprincess, [untitled], tristezza, haasi1, schlumpfine, fashionvictim, pink , Sunflower, indian, bellemichelle, Baby-Blog, amica, exengelchen, mishu, Emmy, winnie82, lotta, WEIHNACHTSBLOG, ~Little_Devil~, justemma, billi, passionflower, griechenland, Elfenstaub, selyna, Lieblingsmänner, novemberregen, riki55, glueckskaefer, ophelia30, Gingers Blog, Pfirsich, dendrobium, fulmi, Schwangerschafts Blog, Witze - Blog, marieblue,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)

Statistik

  • 3030 Tage online
  • 531027 Hits
  • 924 Stories
  • 7208 Kommentare

Letzte stories

Liebe Libby!!!!!!!!!!

Wo seids denn immer? Fehlst hier im Blog... indian,2016.11.07, 15:59

Liebe Libby!

Du warst ja schon lange nicht mehr hier!... maine coon,2016.11.03, 20:07

Liebe Libby!

Hallihallo, möchte liebe Grü&s... indian,2016.10.24, 10:44

@Kate

Hallo,Kate...schön,auch wieder mal... libbydoe,2016.02.17, 17:45

Kann....

...ich einen Poncho und einen Revolver a... kate kamado,2016.02.17, 11:15

@sandra

...obwohl bei uns heraußen ist der... libbydoe,2016.02.16, 23:38

@passionflower

...und poltert's auch?!? ;) (hatte vorhi... libbydoe,2016.02.16, 23:32

@Lili

Nein,leider nicht :/ Ideen?!? Ja,schon... libbydoe,2016.02.16, 23:28

Kalender

Juli 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    passionflo... (Aktualisiert: 24.5., 13:26 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 23.5., 12:35 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 23.5., 12:32 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 23.5., 11:32 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 22.5., 12:34 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 22.5., 12:26 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 22.5., 12:24 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 22.5., 12:21 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 21.5., 18:34 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 20.5., 20:36 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 19.5., 22:51 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 15.5., 21:18 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 15.5., 09:32 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 11.5., 21:02 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 9.5., 16:34 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 9.5., 16:15 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 19.4., 20:52 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 19.4., 20:44 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 18.4., 11:15 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 29.3., 20:51 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 16.3., 22:18 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
    Motorradto... (Aktualisiert: 5.3., 12:14 Uhr)
    Nadine (Aktualisiert: 3.3., 11:05 Uhr)
    Mrs Robins... (Aktualisiert: 1.3., 09:29 Uhr)
    vanilleduf... (Aktualisiert: 27.2., 18:39 Uhr)
    kersi (Aktualisiert: 27.2., 15:48 Uhr)
    notanymore (Aktualisiert: 18.2., 21:59 Uhr)
    Freigeist... (Aktualisiert: 7.2., 10:22 Uhr)
    muttertage (Aktualisiert: 1.2., 12:31 Uhr)
    palmen (Aktualisiert: 29.1., 08:12 Uhr)
    apple:-) (Aktualisiert: 26.1., 10:16 Uhr)
    bibi (Aktualisiert: 24.1., 21:31 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 24.1., 19:29 Uhr)
    Jette (Aktualisiert: 19.1., 11:42 Uhr)
    Sadee (Aktualisiert: 14.1., 19:03 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 7.1., 21:07 Uhr)
    paintinggi... (Aktualisiert: 7.1., 18:14 Uhr)
Dienstag, 14.07.2015, 07:34
Das Haus, in dem ich aufgewachsen bin und in dem ich bisher die meiste Zeit gewohnt habe,gehört inzwischen jmd anderem,
einer neuen Familie.

Vor bissl mehr als 6 Jahren bin ich ausgezogen,
aber nun wird es endgültig nur mehr eine Erinnerung sein und Schauplatz einiger meiner nächtlichen Träume und Alpträume.

Wir waren die erste Familie,die drinnen gewohnt hat,
denn das Grundstück hatte damals mein Großvater gekauft und das Haus errichten lassen.

Wir hatten auch einen Garten,
mit vielen Bäumen...Weichsel,Nuss,Ringlotten, später auch kleine Zwetschken- und Marillenbäumchen,auch eine kleines Nadelbäumchen,das ich liebgewonnen hatte,das direkt neben den schaukeln stand,
eine damalige Nachbarin hat uns ein Gerüst mit Schaukeln geschenkt...das von mir ausgiebig genutzt wurde.
Wir hatten auch ab irgendwann eine riesigen Sandhaufen.

Ich habe schlechte Erinnerungen in dem Haus,aber auch gute,vor allem aber welche von meinem Großwerden
...dennoch war ich froh,als meine Wohnung bezugsbereit wurde und ich zum ersten Mal eine eigene Wohnung hatte...
...und dennoch bin ich nun ein wenig wehmütig,dass ich nun nie wieder dieses Haus betreten kann,falls ich das mal gerne würde,da es nun das Zuhause einer anderen Familie ist
..und für mich bloß Erinnerung (obwohl,ich hatte es ja schon lange nicht mehr betreten, seit Auszug nur ein einziges Mal)

Home Sweet Home

Unsere Wohnung ist nun mein Zuhause,
und ich möchte auch,dass das noch lange so bleibt.


 
Hallo Libby,
ich kann mir vorstellen, dass es ein komisches Gefühl ist. Nicht in das Haus zu gehen, aber es zu können ist etwas anderes als wenn es komplett weg ist. Ein Abschnitt geht zu Ende.
LG
manusoe
PS: ich habe dir in deinem anderen Beitrag geantwortet.
 
@manusoe
Genau so ist es!

...und wieder ein Abschnitt,der zu Ende geht.
Es ist derzeit die Zeit des Umbruchs und der Wechsel der Äras...denn die Kindergartenzeit ist jetzt auch zu Ende gegangen und es wird eine neue Ära mit der Schulzeit eingeläutet.

Liebe Grüße
 
Liebe Libby,
das kann ich gut nachfühlen.
Wie du schreibst, es ist ein Abschluss und eine Zeit des Wandels. Wie mit Mini-Libbys Kindergartenzeit.

Und wenn es eine Zeit des Wandels für Dich ist, dann ist das vielleicht auch ein Wandel in anderen Lebensbereichen und die Chance auf die du wartest, ist vielleicht schon 'im Anmarsch'?!

LG Soul

PS: Hab dir auch in deiner anderen Story geantwortet.
  • soul,
  • 2015.07.14, 09:46
 
@Libby,
bitte gern geschehen und Dir auch danke für die lieben Grüße, freut mich immer sehr.
Ich hoffe Du hattest eine angnehme Nachtruhe,
glg indian
 
@libby
oh ja, dass sind empfindungen, welche wir ab einem gewissen alter in verschiedener art erleben, so auch ich.
zwar nur bei dem gedanken, dass mein großelternhaus verkauft werden soll, dass hat mich richtig "geflasht"!
es wurde letztendlich doch nicht verkauft.
auch bei meinem elternhaus stand dies einmal zur diskussion und allein die vorstellung fand ich grauenvoll.
andererseits lassen uns solche emotionale begegnungen/erlebnisse auch wiederum reifen und größer/stärker werden, nicht wahr?

ich wünsche dir einen schönen tag!

liebe grüße
 
@libbydoe
Hallo, hast du meine PN bekommen? Ich weiß nicht, ob es funktioniert hat.
LG
 
Hallo Libby!
Wie geht's euch? Schon lange nichts mehr von euch gelesen. Ihr werdet wahrscheinlich schon im freudigen Vorbereitungsstress auf die Schule gewesen sein, oder?! Und wie gefällt es Mini-Libby?

Alles Liebe,
spinnweb
 
Liebe Libby!
Ja das kann ich gut verstehen, da hängen viele Erinnerungen dran - gute wie nicht so gute wie Du geschrieben hast.
Freut mich übrgiens, dass wir gleichzeitig on sind, wie geht's Euch denn?
Ich wünsch Dir und Deinen Lieben gleich mal wundervolle, angenehme Weihnachten und ein fleißiges Christkind.
glg indian
 
@Libby,
bitte gern geschehen.
Du hast recht, haben uns schon ein Zeiterl net gelesen.
Ich bin halt so sproradisch hier im Blog, ist vieles anders als früher, aber trotzdem bin ich gerne hier.
Schöne Weihnachten,
glg indian