Little mermaid

Fighting in built up areas ; ...be sure to wear some flowers in your hair... ; Wenn du denkst,es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Fürzchen her

Freund/innen dieses Blogs

adventkalender15, mita, Tesas Blog, welle, Glückliches 2015, adventkalender14, adventkalender13, alika, Geschichten einer Rueckkehrerin, Hallo!, Erinnerungen..., StoriesOfMyLifeBlogspot, sandra38, adventkalender12, Millicent, Action & Fun, Die Fun(d)grube. , wasserfee, Adventskalender 2016, CoraLino unsere blogbar, fallowthehappy * carina1908, fairysblog, osterhaesin, Ich liebe das Chaos!, backstage, KD, maxirosi, grantscherben, kleinerSonnenschein, Antiteilchen, Carina Obweger, Goodbye Austria, Sense of Humor, LILI, Susanne Poechacker, spinnweb, sky, etoile77, adventkalender 11, roma, manusoe, Markus Schauer, andi (w) 2202, Kristallsalz, Mrs Robinson, Dale, soul, minze, Kritik ist schick, adventkalender 10, fragezeichen, WOMAN Special, lemontree, hopewoman23, cosmic, mauzzal86, Magnolie, marimike, oldmama, purple81, MUM, Zurück zum Start, Lieblingsbilder, nicmum, malu, irland1976, adventkalender 08, adventkalender 09, kraehe, eves Weihnachtsblog, ., dancestar, Freigeist (extrem), regengold, paintinggirl, lisselka, Horshid, das tigerchen, antrie, [untitled], nureinwort, Cat-Angel, minni79, betonentchen, Himmelsphaenomene, [untitled], ISLANDKISS, krabbe, KUNST, sksk, mcboss, Animafelice, bergfee, speranza, Mallory, myangel26, just me, koma, brokenheart, flower, 80´s, melody, Moon willow, Puppi 2, schwesterchen, doggylicious, zuckermaus, littleprincess, [untitled], tristezza, haasi1, schlumpfine, fashionvictim, pink , Sunflower, indian, bellemichelle, Baby-Blog, amica, exengelchen, mishu, Emmy, winnie82, lotta, WEIHNACHTSBLOG, ~Little_Devil~, justemma, billi, passionflower, griechenland, Elfenstaub, selyna, Lieblingsmänner, novemberregen, riki55, glueckskaefer, ophelia30, Gingers Blog, Pfirsich, dendrobium, fulmi, Schwangerschafts Blog, Witze - Blog, marieblue,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)

Statistik

  • 3086 Tage online
  • 534308 Hits
  • 924 Stories
  • 7208 Kommentare

Letzte stories

Liebe Libby!!!!!!!!!!

Wo seids denn immer? Fehlst hier im Blog... indian,2016.11.07, 15:59

Liebe Libby!

Du warst ja schon lange nicht mehr hier!... maine coon,2016.11.03, 20:07

Liebe Libby!

Hallihallo, möchte liebe Grü&s... indian,2016.10.24, 10:44

@Kate

Hallo,Kate...schön,auch wieder mal... libbydoe,2016.02.17, 17:45

Kann....

...ich einen Poncho und einen Revolver a... kate kamado,2016.02.17, 11:15

@sandra

...obwohl bei uns heraußen ist der... libbydoe,2016.02.16, 23:38

@passionflower

...und poltert's auch?!? ;) (hatte vorhi... libbydoe,2016.02.16, 23:32

@Lili

Nein,leider nicht :/ Ideen?!? Ja,schon... libbydoe,2016.02.16, 23:28

Kalender

Februar 2016
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    marieblue (Aktualisiert: 22.7., 17:01 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 22.7., 07:20 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 20.7., 20:21 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 20.7., 20:09 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 20.7., 20:08 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 19.7., 21:01 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.7., 18:46 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 16.7., 22:44 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 13.7., 10:53 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 24.6., 16:25 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 16.6., 21:00 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 16.6., 09:10 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 12.6., 21:09 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 23.5., 11:32 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 15.5., 21:18 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 11.5., 21:02 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 9.5., 16:15 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 29.3., 20:51 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
    Motorradto... (Aktualisiert: 5.3., 12:14 Uhr)
    Nadine (Aktualisiert: 3.3., 11:05 Uhr)
    Mrs Robins... (Aktualisiert: 1.3., 09:29 Uhr)
    vanilleduf... (Aktualisiert: 27.2., 18:39 Uhr)
    kersi (Aktualisiert: 27.2., 15:48 Uhr)
    notanymore (Aktualisiert: 18.2., 21:59 Uhr)
    Freigeist... (Aktualisiert: 7.2., 10:22 Uhr)
    muttertage (Aktualisiert: 1.2., 12:31 Uhr)
    palmen (Aktualisiert: 29.1., 08:12 Uhr)
    apple:-) (Aktualisiert: 26.1., 10:16 Uhr)
    bibi (Aktualisiert: 24.1., 21:31 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 24.1., 19:29 Uhr)
    Jette (Aktualisiert: 19.1., 11:42 Uhr)
Montag, 15.02.2016, 18:07
18h.
Draußen und um mich herum bereits dunkel,
das einzige Licht kommt von meinem Laptop und aus dem Nebenzimmer.

18h.
Und ich nach langer Zeit wieder hier im Blog...allein im Blog.

Gespenstisch still ist es hier, wo es einst bunt zuging, gerade am frühen Abend,
da wurde gelacht, da wurde diskutiert, da wurden sogar Fußballergebnisse getippt.

18h...und heute grusle ich mich hier sogar...als wäre es ein Geisterblog.

Ich bin froh,dass der Blog nicht ganz aufgelöst wurde.

Aber heute, nach längerer Zeit hier wieder reinzusehen ist sogar ein wenig erschreckend zu bemerken,dass man hier meist allein online ist
oder wenn es hoch kommt,man zu zweit oder zu dritt online ist
(wie ein Geist spukt die Erinnerung daran, dass früher, zu Hochzeiten des Blogs, auch acht, zehn oder gar mehr Leute gleichzeitig online waren, durch die verbliebenen Blogs)

Ich glaube,ich sehe sogar schon Steppenroller durch den Blog fegen,
wie in einer Wild West Geisterstadt... :P :/

Auch ich werde mich nun für heute aus dem Blograum, der Bloggeisterstadt, begeben
und frage mich,ob er bis morgen so gespenstisch verlassen bleibt
oder ob heute noch Userinnen online sein werden und durch die Bloggeisterstadt ziehen werden.

Liebe Grüße


 
@libby
Jetzt musste ich wirklich schmunzeln, wie recht du hast!
Ich schau oft, wieviel sich an einem Tag hier tut und ja, dass war echt mal viiieel mehr...
Aber - der Blog lebt!
Leise und etwas im "Abseits", aber er lebt.
Und ich werde nicht müde zu schreiben, der Blog sind wir.
Klar, die Redaktion hat den Blog weder weiterentwickelt, noch belebt, nicht mal unterstützt.
Doch dagegen kann man wenig tun.
Und die letzte Aktion mit dem Brief an die Community war wohl auch ziemlich lapidar und desinteressiert.
Es werden weiterhin Stories verfasst und das finde ich schön, so wie ich es schön finde, dich wieder hier zu lesen!

Und so wandle ich weiter, durch den Geisterblog und freue mich, wenn sich unsere Wege hier wieder kreuzen!

Liebe Grüße
 
recht hast
Hab mit großem Interesse deine Story gelesen und du hast recht dass die Zeit wo sehr viele Bloggerinnen gleichzeitig online waren leider vorbei ist. Ich bin meist am Abend hier und dies sehr oft alleine.
Ich lese dann immer die neuen Stories, kommentiere, schreib eventuell auch etwas und dann verlasse ich den Blog.
Aber immerhin können wir nach wie vor hier schreiben und das sollten wir nutzen.
Freu mich wieder von dir zu lesen und lass dir ganz liebe Grüße da.
 
Ja einst!
Wir reden, als wären wir 100 Jahre alt!
Natürlich haben sich die Zeiten geändert.
Das ist meine Statistik:

3430 Tage online = über 9 Jahre
150571 Hits
289 Stories
2419 Kommentare

Damals war es etwas Neues! Fast konkurrenzloses. In der Zwischenzeit hat sich nicht nur Facebook etabliert, auch Instagram, Twitter....
Und an diversen Blogs gibt es auch genug. Fisch und Fleisch oder die diversen Fotoblogs.
Und ich wollte einst einen Public Blog über Sport anlegen, aber da war wenig Interesse. Mit Pfote habe ich da geschrieben. Jetzt schreibe ich noch immer mit ihr, aber nur mehr über FB oder privat.
Ja, woman hat es schon versucht, doch es ist eben nicht gelungen.
Ja, vielleicht hat Vivi doch noch ein Idee. Oder es ergibt sich was ganz Neues.
Aber gespenstisch ist es nicht. Ruhig halt.
Gertrude
 
ein paar getreue
aind ja noch da.
und ich mache es wie immer um die zeit nach dem job.
ich schaue mal nach ob sich hier was tut und schreibe auch manchmal so habe ich es jahrelang getan und werde es UCH IN ZULUNFT SO HALTEN:
Dein Mädel geht schon in die Schule, das ist aber schön.
Da sieht man wie die Zeit veergeht.
Und hast du beruflich was gefunden Lybby?
So noch eine gute Nacht allen..ciao
 
Stimmt..
...ich geistere hier auch immer alleine herum...
Aber immerhin geisterts......😄
Liebe Grüße
 
@marieblue
Ja,ich freue mich auch,von dir zu lesen.

Ich streife mal wieder durch die "Geisterstadt"...hihi, hab mich gefragt, ob dann das CoraLino der Saloon wäre...

ja,ich werd jetzt auch öfter wieder reinschauen,
mit selber schreiben wird's aber nimmer so viel wie früher: zum einen hab ich kaum was zu schreiben, zum anderen hab ich auch wenig Zeit dafür auch noch...

Ich bin aber wirklich froh,dass sie den Blog nicht ganz geschlossen haben und wir ohne dastehen.

...wer weiß,was noch aus dem Blog werden kann ;)
Du sagst es ja, wir, wir Userinnen , wir Schreiberinnen und Besucherinnen, sind der Blog...auch wenn er derzeit eher wenig besucht,vernachlässigt und leer wirkt
...und wenn das Pflänzchen gegossen wird,wächst es auch... vielleicht wächst der Blog ja auch nochmal...
...vielleicht brauchen wir nur mehr Vertrauen,dass wir nochmal was Schönes aus dem Blog machen können...auch ohne Moderatorin/Admin, vorausgesetzt aber,dass sie den Blog nicht gänzlich schließen...

Liebe Grüße
 
@sandra
Ja,du hast vollkommen recht,
ich bin auch froh,dass wir hier noch schreiben und reinschauen können
und dass sie uns den Blog nicht gänzlich geschlossen haben.

Ich bin auch diesmal spät abends hier unterwegs...obwohl ich eigentlich schlafen sollte ;)

Ich werd mal nachher schauen,was sich sonst so in der mywoman-Geisterstadt tut...

Liebe Grüße
 
@Gertrude
... :D manchmal fühle ich mich aber als wäre ich so alt...

Nun,wie du ja weißt,liebe ich Ruhe (obwohl es diese Unangenehme Ruhe,eher Stille, gibt,wo man dann den Radio oder irgendwas aufdrehen muss,weil es einem sonst schon zu still ist),
aber ich habe das gestern und vorgestern schon als leicht gespenstisch wahrgenommen.
Aber ganz gespenstisch und vorbei ist es ja nicht im Blog...eher wie eine Flaute derzeit...
dass sich noch was tut,merke ich ja eh.
Wahrscheinlich hat es mich so erschrocken, weil ich länger schon nicht mehr reingesehen hatte...gut,die Zeit davor war auch schon weniger los,aber man hat gesehen,dass sich noch Einiges tut und es gab ja auch noch einen Admin,also Jackie und das Bilderändern in der Startleiste.

Ich bin froh,dass sie den Blog nicht ganz geschlossen haben,
vielleicht kommt ja, vlt auch mit Hilfe und Ideen der Userinnen (vA Userinnen,die auch die Initiative ergreifen und das Knowhow haben und diese Ideen umsetzen können), wieder mehr Wind und Schwung auf...???

Liebe Grüße
 
@Lili
Nein,leider nicht :/

Ideen?!?

Ja,schon ein Schulkind und weißt du was?...heute Nachmittag hat Mini ihren ersten Zahn verloren
...das war natürlich etwas ganz Besonderes für uns.

...na,dann werde ich,sofern es die Zeit erlaubt, auch öfter mal reinschauen und euch und den Blog besuchen.
Geht ja nicht,dass die Steppenroller die Geisterstadt übernehmen ;)
Wir bleiben der Blog...nicht die Steppenroller.

Liebe Grüße
 
@passionflower
...und poltert's auch?!? ;)
(hatte vorhin schon daran gedacht,was ich schreiben werde und hätte mich fast bei der Anrede verschrieben und "polterflower" geschrieben)

Ich geistere wieder durch den Geisterblog und es geht grad wirklich auf Mitternacht zu... ;)

Liebe Grüße
 
Kann....
...ich einen Poncho und einen Revolver aus Banane?

Showdown in Libbydoes Blog. Großartige Idee!


Schön dich wieder mal zu lesen. :)
 
@Kate
Hallo,Kate...schön,auch wieder mal von dir zu lesen!

Ui,Showdown gab es gestern Abend im CoraLino-Saloon,den ich allein betreten und näher inspiziert habe,
da hab ich beim Can-Can-Tanzen versehentlich das einzige und wertvolle Piano zerstört und dann sind mir auch noch die echten Revolver losgegangen und in die Sofas..."I shot the Sofas,but I did not shoot the Deckenlampe"...

von daher sind mir die Bananen als Revolver auch lieber

Natürlich bekommst du auch einen schönen und kuscheligen Poncho

...und damit wir nicht barfuß laufen müssen ein paar schicke (aber bequeme) Westernstiefel...

ich glaube,einen coolen Hut sollte ich mir dann auch zulegen...

Liebe Grüße
 
Liebe Libby!
Hallihallo, möchte liebe Grüße für Euch beide dalassen.
Wie geht's Euch denn immer so?
Machst auch grade eine Blogpause?
glg Indian
 
Liebe Libby!
Du warst ja schon lange nicht mehr hier!
Vielleicht liest Du doch hin und wieder rein?
Vivi organisiert den Adventkalender 2016.
Möchtest Du eventuell wieder ein Türchen gestalten?
Du hast das doch so toll gemacht.... vielleicht hast
Du ja Zeit und Lust!

Liebe Grüße
 
Liebe Libby!!!!!!!!!!
Wo seids denn immer?
Fehlst hier im Blog,
glg Indian